Der Neue Mensch - die Neue Erde: Spirituelles Symposium - Webkatalog - Visionen einer Neuen Zeit

 Symposium
 Startseite
 Programm
 Referenten
 Worum geht es?
 Kostenbeitrag, Anmeldung
 Fotos Symposium 2013
 Fotos Symposium 2014
 Fotos Symposium 2015
 Wegbeschreibung
 Veranstalter
     
 Konzepte, Energiearbeit
 Eine Welt ohne Geld
 Die Neue Gesellschaft
 Planetare Energiearbeit
 Anrufung Neue Zeit
     
 Webkatalog
 Gesellschaft & Politik
 Geld, Arbeit & Wirtschaft
 Natur & Technik
   
 Allgemeines
 Termine
 Newsletter
 Impressum
 Email

Letzte Änderung: 29.11.2015

 

 

 

 Der Neue Mensch - die Neue Erde

 

 



Die Verwirklichung einer Gesellschaft
in Frieden und Freiheit, in der Einheit aller Kulturen,
Religionen,
Nationen und Rassen
 

Wir leben in der Zeit eines umfassenden gesellschaftlichen Wandels. Mit ihm haben wir die Chance, jetzt jene Welt zu gestalten, die wir uns wahrhaftig und aus tiefsten Herzen wünschen. Dies ist für mich eine sich Selbst bewusste und ihre volle Verantwortung für die irdische Schöpfung wahrnehmende "Planetare Menschheit".

Wie das Leben einer bewussten Menschheit hier auf der Erde konkret aussehen möge, zeige ich u.a. einem Manifest mit 13 Thesen, die ich im Jahr 2013 zusammengetragen habe. Sie sind meine Vision der Neuen Zeit, die Vision des Neuen Menschen auf der Neuen Erde. Doch ist diese Vision eigentlich nichts Neues. Schon in Lemuria haben die Menschen auf diese Weise gelebt und auch außerhalb der Erde gibt es unendlich viele aufgestiegene Sternenvölker, welche sie bereits verwirklicht haben.

Für die nächsten Jahre sehe ich meine wesentliche Aufgabe darin, die nachfolgend beschriebene Vision hier auf der Erde wieder zu realisieren. Auch wenn sie für viele sehr utopisch erscheint und sie sich nicht vorstellen können, dass sie jemals Wirklichkeit werden wird. Mir ist es wichtig, die für uns höchstmögliche Vision zu erdenken und energetisch zu stärken, denn sonst geben wir ihr niemals eine Chance, real zu werden.


Texte




Manifest für eine planetare Menschheit

Verwaltungsmodell einer Neuen Gesellschaft

Der Mensch als Hüter der Erde


 



Webdesign by SpiritLight